Bei der Senioren- und Pflegezentrum Brandenburg GmbH ging es in diesem Jahr sportlich zu. Nicht nur die Mitarbeitenden führten ein Sportfest durch. Auch anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages hieß es "Sport frei".

Dabei konnten sich die Organisatoren über den Start- und Zielbogen des Stadtsportbundes freuen und damit ihre Veranstaltungen noch professioneller gestalten. Im April 2016 findet der alljährliche Sporttag für alle SeniorInnen aus Brandenburg an der Havel statt. Dabei unterstützt dann die Senioren- und Pflegezentrum Brandenburg GmbH mit Kuchen.

Kontakt

Caritasverband für das Erzbistum Berlin e. V.

Freiwilligenzentrum
Ulrike Berger
Neustädtische Heidestraße 24
14776 Brandenburg an der Havel
Tel.: (03381) 20 99 334
Fax: (03381) 20 99 335
Mail: fwz-brandenburg@caritas-brandenburg.de

Über uns

Beim jährlichen Engagement-Marktplatz treffen sich Unternehmen und gemeinnützige Organisationen der Region – um zu geben und zu nehmen.

Organisatoren sind Vertreter der lokalen Wirtschaft, der teilnehmenden Organisationen und die Verwaltung.